AMB 2022

AMB 2022

Die AMB ist eine der führenden Fachmessen für die metallverarbeitende Industrie. Gemeinsam mit unserem Partner FMB stellen wir den weltweit ersten modularen Knickarm Roboter aus. Durch seine Flexibilität und platzsparendes Design eignet er sich vor allem für Maschinenbeschickung von bspw. Drehmaschinen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Die AMB präsentiert alle zwei Jahre die Highlights der internationalen Metallbearbeitungsindustrie. Es stehen Produkte, Technologien, Innovationen, Dienstleistungen und Konzepte im Fokus. Damit ist sie Marktplatz, Fortbildungsangebot und Netzwerkplattform zugleich. Ob BesucherIn oder AusstellerIn - die AMB ist über die Jahre hinweg zu einem der wichtigsten Termine im Branchenkalender geworden.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket exklusiv bei uns.

Sep. 13-17, 2022

All day

Messe Stuttgart, Halle 6, Stand 6C45

Ticket sichern