Motek 2022

Motek 2022

Die Internationale Fachmesse Motek ist die führende Veranstaltung in den Branchen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling.

Gemeinsam mit unserem Partner piab stellen wir den weltweit ersten modularen Knickarm Roboter aus. Durch seine Flexibilität und dem platzsparenden Design eignet er sich vor allem für Maschinenbeschickung von bspw. Drehmaschinen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Als einzigartige Branchenplattform bildet die Motek die ganze Welt der Automation ab. Für Fachbesucher hat dies gegenüber den reinen Komponenten-Fachmessen den Vorteil, dass Konstrukteure und Anwender hier bereichsübergreifende Lösungsansätze vermittelt bekommen. Angefangen von Detaillösungen und bis hin zu schlüsselfertigen Systemlösungen.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket exklusiv bei uns.

Okt. 4-7, 2022

All day

Messe Stuttgart, Halle 7, Stand 7110

Ticket sichern